Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwangere bei Kutschenunfall auf dem Bauch mitgeschleift

Am Sonntagnachmittag, den 31.01.2021, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in Untrasried, im Landkreis Ostallgäu, ein Kutschenunfall.
Als das Pferd abgespannt werden sollte, scheute es und rannte samt der Kutsche vom Hof. Auf der Kutsche befand sich währenddessen noch eine Person. Die Kutsche kippte nach rechts um. Hierbei verletzte sich die schwangere 28-Jährige am Hinterkopf sowie an der Wade. Die Zügel verfingen sich nun an den Beinen, wodurch die 28-Jährige bäuchlings hinter dem Pferd hergeschleift wurde. Zum Glück rissen die Zügel nach einigen Metern. Die 28-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Kempten zur weiteren Abklärung gebracht. Innere Verletzungen konnten glücklicherweise nicht festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.