Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Stötten am Auerberg: Nach Beziehungsstreit betrunken am Steuer

Am späten Samstagabend, 27.03.2021, wurde der Polizeiinspektion Marktoberdorf ein Beziehungsstreit in Stötten gemeldet.
Bei Eintreffen der Streife war die Freundin des Anrufers bereits weggefahren. Diese wurde jedoch kurze Zeit später von der Streife aufgegriffen. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von umgerechnet über zwei Promille. Bei der Dame wurde anschließend eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein und Schlüssel wurden durch die Polizei sichergestellt. Jedoch war der Streit dann noch nicht beendet. Die Polizeibeamten fuhren die Dame nach Hause, wo sie umgehend wieder randalierte. Deshalb musste sie die Nacht in einer Haftzelle verbringen, von dort aus konnte sie am nächsten Morgen entlassen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.