Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden in Füssen: Pkw schanzt gegen Garagenwand

Am Samstag, 07.05.2022, gegen 21.00 Uhr wollte ein 84-jähriger Zweitwohnungsbesitzer mit seinem Mercedes in eine Tiefgarage in der Mariahilfer Straße in Füssen einfahren, was gehörig schief ging.
Als er gerade mit einem Schlüssel den Öffnungsmechanismus betätigen wollte, rutschte er von der Bremse ab, das Fahrzeug machte einen Satz nach links vorne und prallte gegen die Betoneinfassung der Garageneinfahrt. Durch den Anprall wurden sämtliche Airbags des Fahrzeuges ausgelöst, der Fahrer blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. An der Garage entstand lediglich geringer Sachschaden, am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.