Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wiggensbach: Tragischer Betriebsunfall – Sturz in Silo

Ein Angehöriger fand am 10.11.2021, gegen Mittag, einen 24-jährigen Mann leblos in einem Tiefsilo in Wiggensbach, im Landkreis Oberallgäu vor.
Die sofort hinzugerufene Feuerwehr barg den Mann, der Notarzt konnte trotz aller ärztlichen Bemühungen nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen.

Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten ergaben, öffnete der 24-Jährige vermutlich die Abdeckung des Tiefsilos, kam dabei offenbar zu Fall und stürzte hinein. Er verstarb an den Folgen einer Kohlenstoffdioxidvergiftung. Eine Beteiligung Dritter an dem tragischen Unfall gab es nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.