Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

15-Jährige von Unbekannten in Kriegshaber belästigt – Zeugen gesucht

Am 16.09.2021, gegen 07.45 Uhr, wurde ein 15- jähriges Mädchen in Columbusstraße von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und ihren Angaben zufolge am Gesäß berührt.
Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Hooverstraße. Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt und ca. 175cm groß. Er trug eine blaue Camouflage-Hose, einen Mundschutz sowie eine Schildmütze. Die Polizeiinspektion Augsburg 6 bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.