Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

18-Jähriger kommt in Nordendorf von der Fahrbahn ab

Gegen 02.50 Uhr kam heute, am 27.09.2021, ein 18-jähriger Autofahrer von der Hauptstraße in Nordendorf ab.
Totalbeschädigt kam er mit seinem Pkw in einem Grundstück zum Stehen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der 18-Jährige entfernt. Der Pkw des 18-Jährigen wurde abgeschleppt. Etwa zwei Stunden später konnte der Fahrer angetroffen werden. Da er stark nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein einbehalten. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.