Landkreis und Stadt Augsburg

23-jähriger prallte in Gersthofen gegen Baum

Weil ein Autofahrer in Gersthofen am 06.01.2020 seine Windschutzscheibe nur mangelhaft vom Eis befreite, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Gestern Abend befuhr der 23-jährige Autofahrer gegen 21.50 Uhr die Otto-Hahn-Straße in Richtung Augsburg. Vor seiner Abfahrt kratzte er nur ein kleines Stück seiner mit Eis angefrorenen Windschutzscheibe frei. Die umliegenden Scheiben ließ er gänzlich unberührt. Da er hierdurch sehr wenig Sicht hatte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Anprall war so stark, dass dieser brach und umfiel. Der 23-jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, sein Pkw musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.