Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

24-jähriger kommt bei Mehring von der Fahrbahn ab

Die Fahrt eines Autofahrers endete am 22.08.2019 bei Mertingen neben der Bundesstraße 2.
Gestern fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf der B 2 von Donauwörth in Richtung Augsburg. Gegen 12.55 Uhr kam er zwischen Mertingen und Nordendorf aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er mehrere Büsche und Hecken überfahren hatte, kam er unterhalb einer Böschung zum Stehen. Leichtverletzt wurde der 24-jährige ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.