Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

8 Einbrüche in Lagerschuppen in Bobingen

In er Nacht vom 17.06.2022 auf den 18.06.2022 kam es im Bereich Bobingen zu insgesamt acht Einbrüchen in Lagerschuppen bzw. freien Bestallungen.
Im Bereich der Föhrenstraße wurde ein Schuppen im Bereich des Schlossberges in unmittelbarer Nähe des Schlosses wurden insgesamt sieben Lagerschuppen angegangen. Offensichtlich haben es die Täter auf Werkzeug abgesehen. Es entstand ein Beuteschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der entstandene Sachschaden unter anderem durch aufgezwickte Vorhängeschlösser beläuft sich auf rund 250 Euro. Wer im Tatzeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bobingen zu melden. Aufgrund der Menge der entwendeten Werkzeuge ist davon auszugehen, dass mehrere Täter mit entsprechenden Transportmöglichkeiten agiert haben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.