Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Luftzug eines Busses bringt Radlerin zu Fall – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 25.03.2020 in Neusäß ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen.
Bereits am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin in der Daimlerstraße von einem Bus überholt und durch dessen starken Luftzug zu Fall gebracht wurde. Eine heraneilende Passantin kam der 60-Jährigen zu Hilfe. Die Radlerin verletzte sich dabei so stark, dass sie sich im Krankenhaus behandeln lassen musste.

Die Polizei Gersthofen bittet darum, dass sich die Zeugin des Unfalls sowie der betreffende Linienbus-Fahrer unter Telefon 0821/323-1810 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.