Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Achsheim: Einbrüche in Feldscheune und Lagerhaus

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Gersthofen zu zwei Einbrüchen in eine Scheune in Achsheim und ein Lagerhaus im gleichen Ort.

Im Zeitraum zwischen 10.07. und 16.07.2019 brach ein Unbekannter in eine Feldscheune an der Bauernstraße in Achsheim ein. In diesem Fall wurde nichts entwendet.

In der Nacht zum Donnerstag, 18.07.2019, erfolgte dann ein weiterer Einbruch in Achsheim. In diesem Fall wurde ein Lagerhaus am Kellerberg angegangen. Der oder die unbekannten Täter brachen das Rolltor auf und entwendeten gelagertes Saatgut im Wert von 600 Euro. Der Sachschaden in diesem Fall beträgt etwa 100 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.