Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: 52-Jährige übersieht beim Abbiegen anderen Pkw

Zwischen zwei Fahrzeugen kam es am gestrigen 25.05.2022 in Adelsried zu einem Zusammenstoß, der Sachschaden forderte.
Eine 52-Jährige aus Adelsried befuhr am Mittwoch, gegen 08.40 Uhr, mit ihrem Pkw die Straße „Im Moos“ in Adelsried und wollte an der Einmündung zur Augsburger Straße in diese einfahren. Die Einmündung war für die 52-Jährige mit einem Zeichen 205 „Vorfahrt gewähren“ geregelt. Die Frau übersah beim Einfahren eine von links kommende 34-jährige Frau aus Bonstetten, die vorfahrtsberechtigt war. Zwischen beiden Pkw kam es zu einem Zusammenstoß; die Personen blieben unverletzt.

Am Fahrzeug der 52-Jährigen entstand nach Angaben der Polizei Zusmarshausen durch die eingedrückte Frontschürze ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Sachschaden am Pkw der 34-Jährigen beträgt etwa 4000 Euro ebenfalls an der eingedrückten Frontschürze und am Kotflügel vorne rechts.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.