Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Aufbrecher eines Baucontainers bei der Tat gestört

Heute Morgen um 0.44 Uhr wachte ein 43-jähriger Anwohner einer Baustelle Am Grundberg/ Seehühle in Adelsried von lauten Geräuschen auf.
Er sah aus dem Fenster und sah zwei Personen, vermutlich Männer, die sich auf der benachbarten Baustelle an einem Baucontainer zu schaffen machten. Als er das Licht einschaltete, um sein Handy zu suchen, fühlten sich die Täter offenbar entdeckt und flüchteten mit einem dunklen Pkw, vermutlich VW Passat, über eine angrenzende Wiese.

Am Container wurde die Tür aufgehebelt. Der Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt. Die polizeiliche Sofortfahndung verlief negativ. Eine nähere Täterbeschreibung konnte nicht abgegeben werden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.