Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Betrunkener fährt nach Unfall davon

Ein 58-Jähriger fuhr gegen 14.00 Uhr, am 11.09.2020, aus einer Hofeinfahrt in der Alten Straße in Adelsried aus einem Grundstück heraus. Dabei fuhr er gegen ein geparktes Fahrzeug.
Nachdem er mitbekam, dass die Geschädigte die Polizei verständigte, stieg er wieder in sein Fahrzeug ein und fuhr davon. Der Grund seiner Flucht dürfte am vorangegangenen Alkoholkonsum liegen. Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndung auf dem Parkplatz des Sportheims in Adelsried gefunden werden. Der Fahrzeugführer war aber nicht vor Ort. Am Fahrzeug des Geschädigten dürfte ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstanden sein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.