Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Einbrecher reißen Fenstergitter aus Verankerung

Zu einem Einbruchsversuch mit hohem Sachschaden kam es in Adelsried.
Am Freitag, den 05.02.2016, etwa gegen 01:05 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter in die Geschäftsräume der Tankstelle in der Augsburger Straße 25 zu gelangen. Bei der Tatausführung wurde brachial das Fenstergitter aus den Verankerungen gerissen, das Fensterglas ging ebenfalls zu Bruch. Aufgrund der Geräuschentwicklung und der möglichen Entdeckung mussten die Täter von ihrem Vorhaben ablassen und flüchteten ohne Beute. Es entstand ein Sachschaden von 5000€




Die Polizei in Zusmarshausen bittet bei ähnlich gelagerten Fällen, sofort die Polizei zu verständigen und sich keines Falls den Tätern zu nähern oder diese anzusprechen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter 08291/18900.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.