Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Hundebesitzer steht mit Knüppel vor der Türe

Am Samstag gegen 17.00 Uhr kam es im Bereich der Schafweide in Adelsried zu einer bissigen Auseinandersetzung zwischen drei Hunden.
Zwei Hundehalterinnen waren mit ihren Hunden im Bereich Axtesberg unterwegs, als diese unvermittelt aufeinandertrafen. Es kam zu einer Beißerei, bei welcher der Hund einer bisher unbekannten Joggerin gebissen und dabei offenbar auch verletzt wurde. Die 65-jährige Besitzerin der anderen beiden Hunde hatte der Hundehalterin des verletzten Hundes angeboten diesen in die Tierklinik zu fahren. Dies lehnte diese aber ab. Gegen 18.50 Uhr stand dann ein mit einem Knüppel „bewaffneter“, bisher unbekannter Mann vor dem Grundstück der 65-jährigen und drohte an, ihre Hunde tot zu schlagen, da sein Hund durch diese verletzt worden war. Nachdem die 65-jährige aber nicht auf die Provokationen reagierte entfernte sich der Mann wieder.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.