Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Mit Pfeil und Bogen hantiert – Nachbar fühlt sich bedroht

Nachdem gestern, am 24.03.2019, ein 77-jähriger Hausbesitzer aus Adelsried, in seinem Garten einen Pfeil festgestellt hatte, verdächtigte er seine 17-jährige Nachbarin.
Die hatte laut dem Mann offensichtlich in der Vergangenheit mit Pfeil und Bogen hantiert. Der 77-jährige befürchtet nun, von einem Pfeil getroffen zu werden. Wie der Pfeil tatsächlich auf das Grundstück des 77-jährigen gelangt ist, ist derzeit unklar. Ebenso gab der Rentner an, dass bisher auch nicht auf ihn geschossen wurde. Die Polizei wird die Sache im Auge behalten, nachdem Pfeil und Bogen nicht dem Waffengesetz unterliegen, und eine Gefährdung des 77-Jährigen derzeit nicht vorliegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.