Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Totalschaden an Pkw bei Unfall mit Traktor

Mit einem Totalschaden endete am 13.03.2020 der Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor bei Adelsried.
Ein 42-jähriger Traktorfahrer befuhr am Freitagabend, gegen 18.35 Uhr, die Kreisstraße A 5 von Horgau kommend Richtung Adelsried. An der Einmündung in die St 2032 hatte der Traktorfahrer die Vorfahrt, Verkehrszeichen Vorfahrt gewähren, zu beachten. Beim Abbiegen übersah der 42-Jjährige eine 28-jährige vorfahrtsberechtige Pkw-Fahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Traktor prallte gegen die hintere linke Fahrzeugseite des Pkw.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. An dem Traktor entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.