Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Unfallflucht auf Hotel-Parkplatz

Auf dem Parkplatz des Parkhotels in Adelsried, Augsburger Str. 28, wurde gestern zwischen 08.00 und 14.15 Uhr, ein grauer Mercedes C230, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren.
Der Mercedes war vorschriftsmäßig geparkt und wurde am Fahrzeugheck beschädigt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Sachschaden wurde auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Zusmarshausen unter der Nummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.