Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Zu stark gebremst und gestürzt

Am Samstagabend, 17.07.2021, kam es gegen 21.45 Uhr auf der Augsburger Straße in Adelsried zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radfahrerin leicht verletzte.
Die 37-jährige Frau war mit dem Fahrrad in Richtung Welden gefahren und wollte nach rechts in die Straße Am Bahnhof einbiegen. Dabei bremste sie versehentlich zu stark ab und stürzte. Die Frau erlitt Prellungen an den Handgelenken und wurde vorsorglich von einem Rettungswagen zur Untersuchung in die Uniklinik nach Augsburg gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.