Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Zusammenstoß beim Einbiegen

Gestern, am 16.07.2020, um 17.30 Uhr, ereignete sich in Kruichen, Hauptstraße/Kohlerberg, ein Verkehrsunfall.
Ein 67-jähriger Autofahrer fuhr in Kruichen auf der Hauptstraße und bog in den Kohlerberg ab. Dabei schätzte er die Straßenbreite falsch ein und stieß mit einem entgegen kommenden Pkw im Kohlerberg zusammen. Der Sachschaden wurde auf etwa 6000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.