Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing: Bei rasanter Fahrt überschlagen und im Graben gelandet

Im Graben landete am 29.04.2019 ein Autofahrer mit seinem Wagen bei Affing.
Am Montag fuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 18.15 Uhr auf der Staatsstraße 2381 von Mühlhausen in Richtung Rehling. Etwa 1 km nach Anwalting brach dem 24-Jährigen aufgrund unangepasster Geschwindigkeit das Heck des Fahrzeugs aus. Er kam daraufhin mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und landete nach einem Überschlag im angrenzenden Graben. Der Fahrzeugführer und sein 25-jähriger Begleiter konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.