Landkreis und Stadt Augsburg

Agawang: Minibagger fährt gegen Pkw

Am Mittwoch, 14.08.2019, gegen 14.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Minibagger und eines Pkw in der Straße Obernefsried in Agawang.
Der Fahrer des Baggers war gerade mit Arbeiten am Randstein beschäftigt, als ein Pkw an diesem links vorbei fuhr. In diesem Moment fuhr der Bagger an und beschädigte den Pkw mit dem unten angebrachten Räumschild. Dadurch wurde am Pkw die rechte Seite stark beschädigt. Die hintere Türe wurde regelrecht aufgerissen. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 4.000 Euro. Am Bagger entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.