Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Agawang-Obernefsried: Frontalkollision auf glatter Fahrbahn

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro kam es am Montag, den 25.01.2021, gegen 06.10 Uhr.
Ein 25-jähriger Mann aus Augsburg befuhr mit seinem Pkw die Ortsdurchfahrt Obernefsried in südlicher Fahrtrichtung. Ihm kam aus nordöstlicher Fahrtrichtung ein 45-jähriger Mann aus Dinkelscherben mit seinem Pkw entgegen. Aufgrund von Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der 25-Jährige mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Zwischen den erwähnten Fahrzeugen kam es zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Unfallverursacher wurde an seiner linken Hand verletzt (Kratzer). Der Unfallgegner klagte über Nacken- und Brustschmerzen. Der Mann wurde in das Universitätsklinikum Augsburg verbracht. An beiden Fahrzeugen wurden die Frontbereiche beschädigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.