Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aichach: Einbrecher in Bäckerei stehlen Bargeld

Ein unbekannter Täter drang im Zeitraum von 01.05., gegen 20.15 Uhr. bis 02.05.2019, gegen 06.30 Uhr, in den Verkaufsraum einer Bäckerei in Aichach ein.
Die Bäckerei befindet sich im Gebäude des Baufachmarktes „OBI“ an der Industriestraße. Offenbar auf der Suche nach Bargeld wurde er schließlich fündig und konnte mit einem Betrag im unteren vierstelligen Bereich den Tatort verlassen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.