Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aichach: Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an Pkws gesucht

In Aichach wurden am 11.04.2019 ein Mazda und ein VW beschädigt. Hierzu bittet die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen.

Reifen eines grauen Mazda zerstochen
Ein unbekannter Täter durchstach gestern in der Zeit von 08.00 Uhr bis gegen 13.00 Uhr alle vier Reifen eines grauen Mazda, welcher vor dem Anwesen Ludwigstraße 36 geparkt war. Er richtete damit einen Schaden von etwa 600 Euro an.

Unbekannter beschädigt Außenspiegel eines grauen VW Sharan
Der Fahrer eines bisher unbekannten Fahrzeugs beschädigte gestern in der Zeit von etwa 08.00 Uhr bis gegen 13.30 Uhr, vermutlich beim Vorbeifahren, den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand gegenüber dem Anwesen Flurstraße 2 geparkten grauen VW Sharan und richtete damit einen Schaden von etwa 400 Euro an. Der Fahrer kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden und fuhr weiter.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.