Landkreis und Stadt Augsburg

Alkoholisierter Gurtmuffel in Rommelsried

Da ein Autofahrer am 18.02.2019 seinen Gurt nicht angelegt hatte, fiel er in Rommelsried einer Polizeistreife auf, die ihn einer Kontrolle unterzog.
Bei einer Verkehrskontrolle gestern um 15.49 Uhr in der Biburger Straße in Rommelsried eines 62-jährigen Daihatsu-Fahrers wegen nicht angelegten Gurt stellten die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch fest. Der durchgeführte Atemalkoholtest beim 62-Jährigen erbrachte einen Wert von 1 Promille. Der Pkw-Lenker musste seinen Daihatsu stehen lassen und wird mit neben einem einmonatigen Fahrverbot mit einer Bußgeldanzeige belegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.