Landkreis und Stadt Augsburg

Altenmünster: Abgesperrtes Fahrrad gestohlen

Zwischen dem 02.06.2020, 07.10 Uhr, und dem 04.06.2020, 00.30 Uhr, wurde in Altenmünster an einer Bushaltestelle auf Höhe der Hauptstraße 43 ein abgestelltes Mountainbike entwendet.
Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss versperrt, weshalb die Täter zur Tatausführung entsprechendes Werkzeug mitgeführt haben müssen. Beim entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Herren-Mountainbike des Herstellers Cube „Acid“ in der Farbe grau/ gelb. Der Wert beläuft sich auf ca. 700 Euro. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0, bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.