Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Einbrecher in Geschäft wird offenbar gestört

Die Angehörigen eines Geschäftes in der Hauptstraße in Altenmünster stellten am Samstag gegen 19.30 Uhr fest, dass an der Rückseite des Firmengebäudes eine Aluminiumtür beschädigt wurde.
Durch die aufnehmenden Beamten konnte festgestellt werden, dass der unbekannte Täter zur Tatzeit, zwischen 12.00 Uhr und 19.30 Uhr, dass an dem oberen Verbundglasfenster die äußere Scheibe mit einem unbekannten Gegenstand durchschlagen worden war. Vermutlich wurde der unbekannte Täter anschließend gestört, so dass ein weiteres Eindringen nicht feststellbar war. Der bisher bekannte Sachschaden beläuft sich nach Angabe der Polizei Zusmarshausen auf etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.