Landkreis und Stadt Augsburg

Altenmünster: Opel-Fahrer prallt gegen Baum

Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen und der Rettungsdienst musste am 01.07.2019 zu einem Verkehrsunfall bei Altenmünster fahren.
Dort war am Abend ein 23-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße A 20 von Unterschöneberg in Richtung Neumünster unterwegs. Im Waldbereich in einer leichten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Mit dem Rettungswagen kam der leichtverletzte 23-Jährige in die Uniklinik Augsburg. Sein Opel musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.