Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Altenmünster: Sachschaden und Verletzte bei Unfall

Am 25.06.2016, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 80-Jähriger die Schulstraße in Altenmünster und missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges.
Die Kreuzung zur Hauptstraße wollte der Rentner überqueren und übersah hierbei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der mit vier Personen besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß, wobei zwei Mitfahrer im vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt wurden. Diese kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur Untersuchung. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.