Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Unfall im Kreisverkehr und Folgeunfall

In einem Kreisverkehr bei Altenmünster kam es am gestrigen 22.11.2021 zu einem Verkehrsunfall. Im weiteren Verlauf kam es zu einem weiteren Unfall.

Am Montag, um 17.00 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem BMW den Kreisverkehr der Staatstraße 2027 in südliche Richtung. Beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr in Richtung Unterschöneberg musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein 22-jähriger VW Fahrer konnte mangels Sicherheitsabstand nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Trotz Absicherung der Unfallstelle mit Warndreieck und eingeschaltetem Warnblinkanlage kam es kurz darauf zu einem weiteren Verkehrsunfall. Wegen der Unfallstelle musste ein 69-jähriger VW Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Die hinter ihm fahrende 35-jährige Chevrolet Fahrerin reagierte zu spät und fuhr auf ihn auf. Der Gesamtschaden beläuft sich bei diesem Unfall auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.