Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster-Zusamzell: Verkehrsinsel übersehen

Samstagnacht, 02.07.2022, 23.20, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Altenmünster-Zusamzell.
Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin bog von der St-Nikolaus-Straße in die Staatsstraße 2033 ein. Dabei übersah die Frau eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Die Frau blieb unverletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 4000 Euro. Es wurden die Frontstoßstange und der Seitenschweller auf der linken Seite sowie der Unterboden des Fahrzeugs beschädigt. Um die Unfallaufnahme kümmerte sich die Polizeiinspektion Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.