Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Anhauser Talfest: Betrunkener beißt Security in den Arm

Eine Körperverletzung auf dem Anhauser Talfest führte am 12.05.2018 gegen 02.20 Uhr zu einem Einsatz der Zusmarshauser Polizei.
Ein 26-Jähriger Friedberger rempelte während des Fests mehrere Besucher an. Er wurde daraufhin von vor Ort anwesenden Securitymitarbeitern aus dem Zelt verwiesen. Der junge Mann ließ trotzdem von seinem ungebührlichen Verhalten nicht ab und pöbelte vor dem Zelt weiter. Als einer der Securitymitarbeiter weitere Beschimpfungen verhindern wollte, verpasste der Friedberger dem Mann unvermittelt einen Kopfstoß. Danach versuchte der Täter zu fliehen, wurde aber von den Kollegen des Geschädigten gestellt und festgehalten. Dabei wurde ein weiterer Sicherheitsmitarbeiter durch den Beschuldigten in den rechten Unterarm gebissen.

Der Täter selbst blieb unverletzt. Der Mann war mit zwei Promille alkoholisiert. Er wurde im Anschluss durch einen Bekannten nach Hause gefahren.

Wegen zweifacher Körperverletzung wird gegen den Täter durch die Polizeiinspektion Zusmarshausen Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.