Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Antonsviertel: Hochwertige Elektro-Fahrräder aus Keller entwendet

Offenbar in der Nacht auf den 19.04.2020 wurden zwei bau- und typgleiche schwarze E-Bikes der Marke Cube Reaction Hybrid SL 500 29 im Antonsviertel gestohlen.
Die Räder wurden aus einem Mehrfamilienhaus in der Calmbergstraße (im Bereich der 10er Hausnummern) entwendet. Ein E-Bike stand versperrt im dortigen Fahrradkeller, das andere in einem versperrten Kellerabteil. Der Wert der beiden Fahrräder inklusive eines Bosch Ladegerätes beläuft sich auf insgesamt 7.000 Euro. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Nummer 0821/323-2710 entgegen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.