Landkreis und Stadt Augsburg

Antonsviertel: Mann bringt tobende betrunkene Freundin zur Polizei

Weil sich ein Mann am 22.08.2020 nicht mehr anders zu helfen wusste, brachte er seine Freundin direkt zur Polizei.
Ein 48-Jähriger holte seine 34-jährige Freundin am Samstag gegen 22.00 Uhr von einer Feier ab. Während der Autofahrt begann die volltrunkene 34-Jährige derart zu toben, dass sich ihr Lebensgefährte nicht mehr zu helfen wusste. Der 48-Jährige brachte seine betrunkene Freundin deshalb zu einer Polizeidienststelle und bat dort um Hilfe.

Nachdem sich die 34-Jährige selbstständig nicht mehr auf den Beinen halten konnte, wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Da die Volltrunkene die Beamten mit zahlreichen Kraftausdrücken betitelte, erwartet sie zudem eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.