Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Antonsviertel: Mann spricht Kind an und küsst es – Hinweissuche

Am 27.05.2021 beobachtete ein Ehepaar gegen 17.30 Uhr einen ihnen unbekannten Mann, wie dieser in der Morellstraße an der Unterführung bei der Windprechtstraße einen Jungen mit Fahrrad ansprach.
Im Laufe des Gesprächs habe der Mann schließlich versucht den Jungen zu küssen, wobei dieser scheinbar dem Kuss habe ausweichen wollen, jedoch auf das Gesicht geküsst wurde. Die beiden Personen gingen anschließend getrennte Wege. Der Junge fuhr in Richtung Von-der-Tann-Straße und bog vermutlich in die Werderstraße ein. Der Mann ging in die entgegengesetzte Richtung zur Gögginger Straße.

Da den beiden Zeugen der Vorfall merkwürdig vorkam verständigten diese die Polizei über den Vorfall. Die Polizei bittet die beteiligten Zeugen oder Personen, die Auskunft über diese geben können, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zur Abklärung des Sachverhaltes zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.