Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ape wird bei Verkehrsunfall in Rommelsried umgeworfen

Am gestrigen Dienstag, den 24.05.2022, ereignete sich um gegen 09.50 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Biburger-/Horgauer Straße in Rommelsried.
Der 60-jährige Fahrer einer Ape wollte von der Horgauer Straße kommend die Kreuzung über die Biburger Straße überqueren. Dabei übersah er einen von Biburg her kommenden VW Caddy, der von einer 53-jährigen Frau gelenkt wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Ape stürzte dabei um. Der Fahrer wurde am Kopf verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik nach Augsburg gebracht. Der Gesamtschaden wird auf 6500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.