Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Auerbach: Zwei Männer auf dem LEW-Gelände

Gestern Abend um 23.00 Uhr, am 22-06-2018, stiegen zwei unbekannte Täter über den südlichen Zaun des LEW-Geländes in Auerbach.
Hierbei wurden sie von einem Spaziergänger beobachtet, der die Polizei und einen Mitarbeiter der LEW informierte. Als der LEW-Mitarbeiter die Täter ansprach, flüchteten sie über den nördlichen Zaun des Geländes. Die polizeiliche Sofortfahndung verlief negativ. Sach- und Beuteschaden entstand nicht.

Täterbeschreibung: Zwei männliche Täter im Alter von ca. 25 Jahren, ca. 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank, bekleidet mit einer kurzen Hose. Ein Täter trug eine blaue Jacke mit Rucksack. Der Andere hatte ein weißes T-Shirt an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.