Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall mit zwei Verletzten bei Neusäß

Bei Neusäß kam es am 20.05.2022 zu einem Auffahrunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am gestrigen Freitag verließ ein 62-jähriger Pkw-Lenker an der Anschlussstelle Neusäß gegen 08.45 Uhr die Autobahn 8. An der Einmündung zur Umgehung Hirblingen – Neusäß bremste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt ab. Dies bemerkte ein nachfolgender, 48-jähriger Autofahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 62-Jährigen auf. Hierbei wurden beide Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 14.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Hierdurch kam es zu kurzzeitigen Verkehrsstörungen mit geringem Rückstau auf der Ausfahrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.