Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 12-Jähriger bricht durch Gebäudedach

Verletzungen zog sich am gestrigen 25.06.2021 ein Kind zu, welches in der Augsburger Innenstadt durch ein Dach brach und in die Tiefe stürzte.
Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, spielte der 12-Jährige mit seinen beiden 16-jährigen Freunden im Hanreiweg Fußball. Als der Ball auf einem 2 Meter hohen Dach landete, stieg der 12-Jährige auf das Gebäude um den Ball zurückzuholen. Plötzlich brach der 12-Jährige in das Dach ein und fiel aus rund 5 Meter Höhe in das Gebäude. Seine Freunde versuchten dem 12-Jährigen noch zur Hilfe zu kommen, allerdings ohne Erfolg. Dem 12-Jährigen gelang es schlussendlich selbst das Objekt zu verlassen. Der Verletzte wurde anschließend mit einer Fraktur am Arm in die Universitätsklinik in Augsburg verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.