Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: 18-Jähriger an Tankstelle durch Messerattake schwer verletzt

Am 09.06.2019, gegen 03.45 Uhr kam es im Bereich einer Tankstelle in der Pilgerhausstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern aus Augsburg.
Ein 18-Jähriger stach dabei mit einem Messer einem 19 Jährigen in die Brust. Dieser wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Rettungsdienst fuhr ihn zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Augsburg.

Der vermeintliche Täter konnte an seiner Wohnung festgenommen und die Tatwaffe sichergestellt werden.

Die näheren Umstände und Hintergründe der gefährlichen Körperverletzung ermittelt nun die Kriminalpolizei Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.