Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 19-jähriger Vermisster wurde wohlbehalten aufgefunden

Seit Dienstagabend, 13.04.2021, wurde der 19-jährige Sebastian S. aus Augsburg vermisst. Nun hat die Polizei gute Neuigkeiten.
Der junge Mann war freiwillig im Bezirkskrankenhaus und kehrte nach einem Ausgang nicht mehr zurück. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, wurde die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Vor wenigen Minuten, am 15.04.2021, um 00.06 Uhr, teilte die Polizei nun mit, dass der Vermisste wohlbehalten angetroffen wurde. Damit ist die Vermisstenfahndung erledigt.

Wir bedanken uns für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien und damit ihre Mithilfe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.