Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 28-Jährige schlägt in Disko mit Glas zu

Am 03.10.2018 kam es gegen 02.00 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung auf einer Tanzfläche in einer Diskothek in der Riedingerstraße.
Eine 18-Jährige bekam zunächst von einer unbekannten Person ein Getränk über den Kopf geleert. Danach schlug ihr eine 28-jährige Frau unvermittelt mit einem Glas ins Gesicht. Der Grund hierfür ist bislang völlig unklar. Die Geschädigte musste mit dem Verdacht auf eine gebrochene Nase ins Klinikum Augsburg verbracht werden. Die 28-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.