Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: 39-Jähriger mit auffälligem Gang und Schulterzucken vermisst

Seit Sonntagabend, den 07.02.2021, gegen 22.30 Uhr, wird der 39-jährige Tomas A. aus Augsburg von seinen Angehörigen vermisst.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme befand sich Herr Akdeniz freiwillig im Bezirkskrankenhaus. Nach einem geplanten Ausgang kehrte Herr Akdeniz nicht mehr ins Bezirkskrankenhaus zurück. Der Vermisste soll ein Taxi genommen haben und ließ sich in den Augsburger Stadtteil Oberhausen fahren. Eine genaue Örtlichkeit ist allerdings nicht bekannt. Herr Akdeniz ist auf Medikamente angewiesen. Aufgrund seiner Erkrankung weist er ein auffälliges Gangbild und Schulterzucken auf.

Herr Akdeniz ist circa 169 cm groß, hat eine normal-schlanke Figur, eine Narbe am Kinn, dunkelbraune Haare, keinen Bart und keine Brille. Als er zuletzt gesehen wurde, war er mit einer Jeans, einer dunklen Jacke und einer Mütze bekleidet. Zudem hatte er einen Regenschirm bei sich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6, unter der Telefonnummer 0821/323-2610, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Vermisst Augsburg Tomas Akdeniz
39-Jähriger aus Augsburg vermisst. Foto: Polizei

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.