Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 56-jährige Vermisste wurde gefunden

Seit dem 24.05.2021 wurde eine 56-Jährige aus Augsburg vermisst. Daher hatte die Polizei eine Vermisstenfandung nach ihr herausgegeben. Zwischenzeitlich konnte sie gefunden werden.
Die Angehörigen überprüften alle bekannten Anlaufpunkte, ohne Erfolg. Daher wurde am heutigen 31.05.2021 eine Vermisstenfahndung veröffentlicht.

Wie die Polizei am heutigen Abend nun mitteilt, wurde die Gesuchte in Augsburg gefunden und in eine Klinik verbracht.

Wir danken für das Teilen unserer ursprünglichen Meldung in den sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.