Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Augsburg/A8: Lkw fährt auf Pkw auf und begeht Unfallflucht

Ein Lkw-Fahrer verursachte am 08.11.2021 auf der Autobahn 8 bei Augsburg, Richtung Stuttgart, einen Verkehrsunfall und beging im Anschluss weiter, ohne sich seiner Verantwortung zu stellen.
Am gestrigen Montag, gegen 17.30 Uhr, wollte ein Golf-Fahrer bei der Anschlussstelle Augsburg-West die Autobahn verlassen und lenkte bereits ein. Dies bemerkte ein dahinter fahrender Lkw-Fahrer offenbar zu spät und fuhr linksseitig auf den Golf auf. Durch den Aufprall wurde der Golf vollends auf die Ausfahrtspur geschoben und prallte zugleich gegen das Heck eines dort bereits verkehrsbedingt stehenden BMW. Der hierbei entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro. Während die beiden geschädigten Autofahrer am Standstreifen anhielten, fuhr der Unfallverursacher weiter. Von ihm ist lediglich bekannt, dass er mit einem Lkw mit polnischer Zulassung unterwegs war. Inwieweit dieser einen Frontschaden aufweist, ist nicht bekannt. Hinweise richten sie bitte an die Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.