Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Augsburg/A8: Pkw überschlägt sich und fängt Feuer

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 07.02.2021 auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München, nahe der Anschlussstelle Augsburg Ost. Das Fahrzeug begann zu brennen.
Am gestrigen Sonntag, gegen 20.30 Uhr, geriet der Fahrer eines BMWs aufgrund der Schneeglätte ins Schlingern und prallte gegen die Mittelplanke. Im Anschluss überschlug sich der Pkw mehrfach und fing Feuer. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch selbstständig verlassen und zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu. Das brennende Fahrzeug konnte durch die Berufsfeuerwehr Augsburg und die Feuerwehr Adelsried abgelöscht werden. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der BMW erlitt einen Totalschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Der verursachte Fremdschaden wird mit 1.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.