Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Abbiegender Biker bei Unfall schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades war am gestrigen 21.08.2021 in der Augsburger Innenstadt nicht aufmerksam genug, als er abbiegen wollte.
Am Samstag, gegen 17.45 Uhr, wollte ein 63-jähriger Motorradfahrer vom Vogeltor kommend am Willy-Brandt-Platz nach links in die Jakoberwallstraße einbiegen. Hierbei übersah der Motorradfahrer einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 44-jährigen Pkw-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer schwer und musste mit dem Verdacht auf eine Unterschenkelfraktur ins Uniklinikum verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.