Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Auf Streifenfahrt Körperverletzung beobachtet

In den frühen Morgenstunden des 31.07.2022 befand sich eine Polizeistreife im Bereich der Halderstraße auf Höhe der dortigen Diskothek, wo sie eine Körperverletzung beobachten konnten.
Im Vorbeifahren konnten die Beamten sehen, wie ein Mann eine andere Person frontal gegen den Oberkörper trat und danach umgehend die Flucht ergriff. Nach kurzer Verfolgung konnte der 21-Jährige gestellt werden und ergab sich den Beamten ohne Gegenwehr. Die Personalien der Beteiligten wurden notiert. Der zuvor getretene 22-Jährige war leicht verletzt und möglicherweise in einen Streit mit dem 21-Jährigen geraten. Der 21-Jährige war selbst am rechten Auge leicht verletzt, wollte hierzu aber keine Angaben machen. Ein Alkoholtest bei ihm ergab über 1,6 Promille. Auch den Türstehern der Disco war der Mann im Laufe der Nacht bereits mehrfach aufgefallen. Nach Aufnahme aller Daten erhielt der 21-Jährige einen Platzverweis. Er muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.